Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
aileenogrian.overblog.com

Autorin von Science Fiction und Fantasy

Magier Rowan

Vor längerer Zeit habe ich für eine Ausschreibung eine Fantasygeschichte um einen großen Magier geschrieben. Natürlich wurde sie nicht genommen, aber ich war von Rowan so begeistert, dass ich eine Kurzromanreihe über seine Entwicklung von Kindheit bis ins hohe Alter geschrieben habe.

Jetzt habe ich den ersten Band überarbeitet und bei Lyx Storyboard hochgeladen und hoffe, viele Leser zu finden.

Lyx Storyboard vom Egmont Lyx Verlag ist für Leser eine tolle Möglichkeit, neue Bücher zu lesen. Ich habe dort schon einige sehr gute und spannende Geschichten gefunden. Man braucht sich nur anzumelden und schon kann man stöbern und schmökern.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post