Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
aileenogrian.overblog.com

aileenogrian.overblog.com

Autorin von Science Fiction und Fantasy

Veröffentlicht am von Aileen O'Grian
Veröffentlicht in : #E-Book, #Rowan, #Magier, #Abenteuer, #Fantasy, #Fantasyroman, #Drachen, #Freundschaft, #Verantwortung

Okay, die Überschrift könnte natürlich auch lauten: Die Flucht geht weiter! Ich habe den vierten Rowan Band fertiggestellt und ihn von Birgit Maria Hoepfner lektorieren lassen. Danach hat mir Tom Jay wie bei den vorherigen Bänden ein Cover gestaltet. Seit gestern ist das E-Book in vielen Online-Shops erhältlich.

Das Magierreich wird von einer unheimlichen Macht bedroht, Echsenkrieger und Drachen besetzen das Land. Deshalb soll der junge Magier Rowan seine Freunde Ottgar, Thronfolger des Magierreichs, und Mardok, Enkel des königlichen Waffenmeisters, in Sicherheit bringen, damit die zukünftigen Führer des Landes die Invasion überleben. Er selbst soll, gemäß den Wünschen seines Großvaters Obermagier Bunduar, seine Magierausbildung im Sumpfland fortsetzen.
Die Aufgabe erweist sich als schwieriger als gedacht, da die Feinde überall lauern und Ottgar mit seinem ungestümen Wesen lieber an der Seite seines Vaters kämpfen will, statt zu fliehen. Auch Rowan sorgt sich um seine Freunde im Ostreich, wo sich der Aufstand gegen König Kustin ausbreitet. Vor allem liegt Rowan die junge Heilerin Haiwa am Herzen, die ihm viel bedeutet und deren Leben in Gefahr ist.

Amazon:  https://amzn.to/2o4mDt3

Bücher.de  https://bit.ly/2nkwSZQ

Hugendubel: https://bit.ly/2mlD0AZ

Weltbild: https://bit.ly/2o4ndad

Thalia: https://bit.ly/2nlB0J2

 

 

Kommentiere diesen Post