Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
aileenogrian.overblog.com

aileenogrian.overblog.com

Autorin von Science Fiction und Fantasy

Veröffentlicht am von Aileen O'Grian
Veröffentlicht in : #Ebook, #Finstere Visionen, #Mystery, #Kurzgeschichten

24 überraschende und erschreckende Geschichten. Albträume werden wahr, die keiner erleben möchte, und Verdammte finden auch im Tod keine Ruhe.

Schon seit längerem wollte ich meine kleinen E-Books „Der schwarze Edelmann“, „Der Hustende vom Moor“ und „Verurteilt als Kindsmörderin“ überarbeiten und zusammenfassen, deshalb hatte ich sie von den Verkaufsplattformen gelöscht. Doch immer waren mir andere Projekte wichtiger. Im Herbst bin ich endlich dazu gekommen, sie noch einmal zu lesen und lektorieren zu lassen.
 

Eine Leseprobe von dem Buch gibt es wieder im Buch-Sonar von Lutz Schafstädt.

 

Das E-Book ist von Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Bücher.de und eBook.de zu beziehen.

Finstere Visionen: Mystery Kurzgeschichten
Kommentiere diesen Post