Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
aileenogrian.overblog.com

Autorin von Science Fiction und Fantasy

Spinnenplage

Jedes Jahr habe ich mehr Spinnen in der Wohnung. Oder bilde ich es mir nur ein? Ständig entferne ich aus den Ecken Spinnweben, nur um am nächsten Tag wieder welche zu entdecken. Beim Putzen stoße ich ab und zu auf die fleißigen Tierchen und versuche, sie zu fangen, um sie hinauszuwerfen. Aber sie sind im Vorteil. Bevor ich mich gebückt habe und auf allen vieren hinter ihnen herkrabble, sitzen sie schon hinter der Schrankwand und lachen mich aus. Ich kann ihr Gelächter förmlich hören. Vielleicht sollte ich mir eine fleischfressende Pflanze anschaffen?

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post