Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
aileenogrian.overblog.com

Autorin von Science Fiction und Fantasy

Die Blumenliebhaberin



Behutsam gieße ich mit Regenwasser meine neuerworbene fleischfressende Pflanze. Das Radio spielt Lovesongs, dabei träume ich von gestern Abend. Von diesem sexy Mann in der knapp sitzenden Lederhose, mit dem ich eng umschlungen getanzt habe. Nach dem Tanz verschwand er spurlos, wie aufgelöst.
Gedankenversunken rutsche ich immer dichter an das Fenster, werde leicht und leichter, schwebe, werde in etwas Großes, Betörendes hineingesogen. Ein betäubender Duft umgibt mich. Der Boden ist sinnlich rot. Es scheint die Erfüllung aller Wünsche.
Bis ich festklebe, erst da komme ich zur Besinnung, verzweifelt kämpfe ich, versuche hinaus zu kommen. Die Decke nähert sich mir, die Öffnung wird kleiner. Schweiß bricht mir aus, panisch zerre ich, versuche mich zu befreien. Nur noch durch ein kleines Loch fällt Licht in diese Höhle. Die Öffnung schließt sich. Es erdrückt mich. Ich bekomme keine Luft mehr. Klebriger Saft hüllt mich ein, brennt auf der Haut ...

© Aileen O‘Grian

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post